5. Dezember 2020 / Allgemein

Adventskalender der Stadtbücherei Wesel

Wesel App NEWS

Die Adventszeit hat auch in der Stadtbücherei Wesel Einzug gehalten. Wer schon immer wissen wollte, was die Bücherei eigentlich am Montag macht oder noch nichts von der Rückgabe-Box gehört hat, sollte sich den buchförmigen Adventskalender der Stadtbücherei Wesel ansehen.

Bis zum 24. Dezember informiert der Kalender jeden Tag in kurzen Texten über Themen rund um den Service und Angebote in der Stadtbücherei. Blättern ist erlaubt, die zusätzlichen „Mitnehmtürchen“ sollen helfen, besonders interessante Informationen Freunden und Familie mitzubringen, die momentan nicht in die Stadtbücherei kommen können.

Die Texte können außerdem auf der Homepage der Stadtbücherei gelesen werden. Weitere Fragen zu den Services beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtbücherei Wesel gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail.


Links
Stadtbücherei

Adventskalender

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...