7. November 2022 / Polizeimeldung

Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Person

Am Samstag, den 05.11.2022, gegen 16.20 Uhr in Dinslaken

Am Samstag, den 05.11.2022, gegen 16.20 Uhr, wollte eine 57-jährige Frau aus Duisburg die Straße Rutenwallweg überqueren.

Dabei kam es zunächst zu einem Beinahunfall mit einem weißen VW Golf, woraufhin es zu einem Streit mit dem Pkw-Fahrer kam. Als der Pkw-Fahrer seinen Weg fortsetzen wollte, fuhr er die 57-Jährige an und verletzte sie leicht. Er setzte seine Fahrt ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen.

Zeugen, die Angaben zu dem Streit bzw. der anschließenden Verkehrsunfallflucht machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Dinslaken (Tel.: 02064-6220) zu melden.

 

Quelle: Presseportal.de

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie