19. September 2017 / Allgemein

Behinderungen auf den Umleitungsstrecken

Sperrung A3

Behinderungen auf den Umleitungsstrecken

Gegen Abend wurde der Verkehr besonders auf der Schermbecker Landstraße (B 58) und der Hagerstownstraße (B 70) deutlich dichter.

Die Stadt Wesel will die Umleitungsstrecke wegen der A3-Sperrung weiter im Auge behalten. Am ersten Tag gestern hatten sich die Staus noch in Grenzen gehalten. Es sei nicht so schlimm geworden wie befürchtet, hieß es vom Weseler Ordnungsamt. Jetzt gehe es aber darum, die Anlieger drumherum nicht zu sehr zu belasten. Möglicherweise müssen Schleichwege oder Seitenstraßen gesperrt werden. Wegen der Autobahnsperrung zwischen Wesel und Hamminkeln wird der Vekehr noch bis Freitag über die B58 und die B70 umgeleitet.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...