13. Februar 2023 / Good Vibes

"Blind Book Date" in der Stadtbücherei

Valentinstag für Buchliebende

Wer rund um den Valentinstag ab dem 14. Februar 2023 noch nichts vor hat und gerne liest, ist herzlich in die Stadtbücherei Wesel eingeladen. Abenteuerlustige haben dort die Gelegenheit ein „Blind Book Date“ zu ergattern. 

Diese Verabredung findet nicht mit einem Menschen statt, sondern mit einem eingepackten Buch, das ausgeliehen werden kann. Wie bei einem Blind Date ist unbekannt, um welches Buch es sich handelt. Nur ein kurzer Hinweis auf das Genre bietet Entscheidungshilfe. Bei allen Blind Book Dates handelt es sich um Neuerscheinungen. Verlieben ist erlaubt!

Quelle: Stadt Wesel
Bild: Pixabay / un-perfekt

Meistgelesene Artikel

Die Feierabendmarkt-Saison steht vor der Tür
Veranstaltungen

Treffpunkt zum Genießen, Entspannen, regional Einkaufen und Klönen

weiterlesen...
In den Ferien schon was vor?
Schon gewusst?

Ab dem 22. April zur Sommerferienbetreuung 2023 (ehemals Stadtranderholung) anmelden

weiterlesen...

Neueste Artikel

Jubelrufe und Fähnchen: Charles und Camilla in Berlin
Aus aller Welt

Dem früheren Ruf, etwas steif und kauzig zu sein, wurde Charles III. nicht gerecht. Der neue britische König zeigte sich volksnah, freundlich und gut gelaunt.

weiterlesen...
Jogginghosen-Verbot in Schule sorgt für Diskussionen
Aus aller Welt

Jogginghose in Schulen - ein Aufregerthema seit vielen Jahren. Dabei gibt es Argumente auf beiden Seiten. Eine Schule in Wermelskirchen hat unterdessen Fakten geschaffen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Sternsinger*innen zu Gast im Rathaus Wesel
Good Vibes

Gemeinschaftsgefühl stärken und Spenden sammeln

weiterlesen...
Weseler Elternlotsen erhalten Dankeschön
Good Vibes

23 aktiven, Elternlots*innen

weiterlesen...