27. Dezember 2021 / Karriere

Wir suchen City-App Manager (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams!

Wir, die lokalpioniere, sind ein Unternehmen, das Menschen begeistern möchte. Bei uns kannst Du als City-App Manager für die »Wesel App« Teil eines jungen und modernen Teams werden!

Einsatzort: Wesel

Hier zählt Deine Persönlichkeit - Du vermarktest die App bei unterschiedlichen Ziel- und Bedarfsgruppen. Das bedeutet Du bist bei Arbeitgebern, Unternehmen, im Einzelhandel, in Restaurants, Hotels, Kinos, Discos, Bars etc. pp. Außerdem solltest du Drive besitzen, motiviert und engagiert sein und kommunikativ überzeugen können.

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich verfügst. Auch als motivierter Quereinsteiger kannst Du Dich bei uns bewerben. Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung im Vertrieb / Online-Vertrieb oder Marketing und eine Affinität zu Social-Media-Plattformen.

Deine Aufgaben bei uns sind äußerst vielseitig, denn Du füllst die App buchstäblich mit Leben und vermarktest diese professionell beim Kunden. Gemeinsam mit unserem Team entwickelst Du Sales- und Online-Vermarktungsstrategien und die inhaltliche Weiterentwicklung der App. Du akquirierst neue Kunden und stellst Kundenbeziehungen, durch ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung her.

Wir bieten Dir eine New-Work Atmosphäre und modernste Tools. Außerdem bekommst Du ein Dienstmacbook und ein Diensthandy. Durch fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten hast du Freiraum für Innovation und kannst vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und unternehmerischen Gestaltungsspielraum erledigen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich bei uns per E-Mail!

Lokalpioniere GmbH & Co. KG
Alexander Martinschledde
Loebellstraße 7
33602 Bielefeld
geschaeftsleitung@lokalpioniere.de
052194565210

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie