7. August 2023 / Polizeimeldung

Sprengung eines Zigarettenautomaten

Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagmorgen (6. August 2023) kam es gegen 4.10 Uhr zu einer Sprengung eines Zigarettenautomaten auf dem Aaperweg in Höhe des evangelischen Krankenhauses in Wesel.

Eine Rettungswagenbesatzung wurde zu diesem Zeitpunkt auf einen lauten Knall aufmerksam. Der Zigarettenautomat wurde offenbar gesprengt und dabei stark beschädigt. Einige Zigarettenschachteln wurden vor Ort zurück gelassen. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Sie sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können.

Hinweise werden bei der Polizeiwache Süd unter der Telefonnummer 0281-107-0 entgegen genommen.

Quelle: Polizei Wesel 
Bild: © Pixabay.com / cocoparisienne

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie