6. Juni 2023 / Polizeimeldung

Polizei sucht Zeugen nach Pedelecunfall in Hamminkeln

Der Unfall ereignete sich am 27.05.

Die Polizei sucht Hinweise zu einem Mann, der am 27.05. mit einem Pedelec einen Unfall verursacht hat.

Eine 27-jährige Frau aus Bocholt war an diesem Tag morgens um 08.15 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Radweg an der Bocholter Straße Richtung Dingden unterwegs. Von hinten kam plötzlich ein Mann schnell mit einem Pedelec angefahren. Es kam mit dem Mann zum Streit wegen seiner schnellen Fahrweise. Dieser beschleunigte daraufhin, überholte die Frau und bremste plötzlich ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Beteiligten. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle.

Die Polizei sucht nun Zeugen oder Hinweise zu dem flüchtigen Mann. Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Wesel
Bild: Pixabay / Cocoparisienne

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie