24. Mai 2019 / Allgemein

Beratungstag der Fachstelle Frau und Beruf in Neukirchen-Vluyn

Wesel App informiert

Aufgrund der großen Nachfrage bietet die Fachstelle Frau und Beruf des Kreises Wesel auch wieder linksrheinisch Beratungstage an. Am Mittwoch, 5. Juni, können sich Frauen zu allen Fragen ihrer beruflichen Entwicklung im Rathaus Neukirchen-Vluyn in Raum 251 von 9 Uhr bis 17 Uhr beraten lassen.

Welche Strategien sind erforderlich, damit ich in meinen „alten“ Beruf wiedereinsteigen kann? Was muss ich tun, wenn ich mich umorientieren, meine Karriere neu planen und mich bewerben möchte? Wie gestalte ich meine bevorstehende Elternzeit? Wie gelingt es mir, Beruf und Familie zu vereinbaren? Viele Fragen, die individuell im Rathaus Neukirchen-Vluyn mit der Beraterin Monika Seibel von der Fachstelle Frau und Beruf des Kreises Wesel erörtert werden können.

Für die einstündigen individuellen und kostenfreien Gespräche ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Kontakt: Monika Seibel 0281 207-2201 oder monika.seibel@kreis-wesel.de. Weitere Informationen sind zu finden unter www.kreis-wesel.de/frauundberuf.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...