15. Mai 2019 / Allgemein

Feierabendmarkt Wesel trifft auf den Sommerliebling Erdbeere

Wesel App informiert

Am Donnerstag, den 16. Mai, ist ab 16 Uhr wieder Feierabendmarktzeit in Wesel. Hier dreht sich dann vieles rund um die Erdbeere - angefangen bei frischen Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne, die das Welcome Hotel anbietet, über Wein mit Erdbeeren der Hansegilde Wesel oder frischen Erdbeeren von Heinen bis hin zum Verkauf von Erd-beerpflanzen im Topf der Blumenwerkstatt.

25 Händler – darunter drei neue
Der Anklang der Händler, Streetfood- und Getränkeanbieter ist ungebrochen. Dieses Mal machen 25 auf dem Großen Markt Halt – so viele wie nie. Neu dabei sind neben Momentmal Mode Caravan, die Villa Quilterbunt mit Stoffen, Wolle, Genähtem und Ge-stricktem sowie die Floristin Rebecca Dibowski aus Rees. Sie besuchte den letzten Feier-abendmarkt privat und war von der Atmosphäre so begeistert, dass sie sich nun auch mit ihrer Blumenwerkstatt auf dem Großen Markt präsentiert. Zudem sind dieses Mal unter anderem noch weitere Mode- und Schmuckhändler, Bauer Graaf, das Früchtepa-radies, die Gewürzkiste, ein Öl- und Weinhändler sowie Weigang Hundebedarf mit von der Partie.

Auch das gastronomische Angebot beim Feierabendmarkt kann sich wieder sehen las-sen. Neben Mel’s Fresh Food mit gegrillten Panini und Pasta wird es Pizza und Waffeln mit frischen Erdbeeren geben sowie veganes Essen von Che Vegan und noch einige wei-tere Leckerbissen von Tom Waschats Suppenmanufaktur. Das Brauprojekt 777, Walter Bräu und die Cocktail Ambulanz bieten ihre alkoholischen wie auch alkoholfreien Kreati-onen an.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...