2. Mai 2019 / Allgemein

Feierabendmarkt Wesel zur Spargelsaison

Wesel App informiert

Am Donnerstag, den 2. Mai, ist ab 16 Uhr wieder Feierabendmarktzeit in Wesel. Der Anklang der Händler, Streetfood- und Getränkeanbieter ist ungebrochen - dieses Mal machen 24 Halt auf dem Großen Markt. Alle Spargelliebhaber haben an diesem Termin die Gelegenheit, sich mit Produkten rund um die Köstlichkeit einzudecken. So wird der Spargelhof Heinen neben frischem Spargel auch noch Spargelspitzen mit Schmörkes anbieten. Die Gewürzkiste und das Chicken Crime Departement halten Spargelgewürze und das passende Pesto dazu bereit. Darüber hinaus bietet Tom Waschat frische Spargeltarte an. Zudem sind dieses Mal unter anderem noch Mode- und Schmuckhändler, das Früchteparadies mit Trockenfrüchten und Nüssen, die Kaffeemanufaktur Rheinkult sowie ein Öl- und Weinhändler mit von der Partie.

Auch das gastronomische Angebot beim Feierabendmarkt kann sich sehen lassen. Neben Mel's Fresh Food mit gegrillten Panini und Pasta wird es Pizza und Waffeln mit frischen Erdbeeren geben sowie noch einige weitere Leckerbissen von Tom Waschats Suppenmanufaktur. Das Brauprojekt 777, Walter Bräu und die Cocktail Ambulanz bieten ihre alkoholischen wie auch alkoholfreien Kreationen an. Und Musik gibt es von Cesare Acoustic.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...