13. Juli 2021 / Allgemein

Fotowettbewerb Städte-WOW-Förderung

Abstimmen für die Historische Rathausfassade Wesel

Dank Städtebaufördermitteln konnten landesweit zahlreiche Orte umgestaltet werden. Auch in Wesel wurden viele Maßnahmen umgesetzt. Eine davon ist die Historische Rathausfassade auf dem Großen Markt in der Weseler Innenstadt. Die Stadt Wesel nimmt mit der Historischen Rathausfassade an dem Fotowettbewerb „50 Jahre Städte-WOW-Förderung“ teil. Das Besondere: Bürger*innen stimmen bis zum 26. Juli 2021 über die schönsten Fotobeiträge ab. Die besten drei Fotos werden mit 10.000 Euro prämiert. Zudem werden die besten zwölf Beiträge zu einem Fotokalender für das Jahr 2022 zusammengestellt. Der Link zur Abstimmung ist ab sofort freigeschaltet.

Dazu alle Informationen: https://wesel.de/rathaus-online/alle-aktuellen-meldungen/fotowettbewerb-staedte-wow-foerderung-abstimmen-fuer-die

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...