11. Februar 2019 / Allgemein

Piratenfest...Willy Herren Live! am 2.03.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets

Piratenfest...Willy Herren Live! am 2.03.2019 Zum Yachthafen Wesel

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für Euch - Teilnahme - kommentiere Deine Begleitung in unserem Facebook Posting!

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/946906465512714/

Egal wo Willi Herren auftaucht, er sorgt für gute Laune. Der Schauspieler und Stimmungssänger ist bekannt für lockere Songs, die sofort in die Beine und ins Ohr gehen. Durch seine sympathische und unterhaltsame Art, ist er ein gern gesehener Gast, denn Willi Herren ist ein Garant für Spaß und Unterhaltung.
Sein Charme, sein Humor und seine Authentizität sind es, mit denen Herren sich in der Schlagerszene einen Namen machte. So verwandelt er mit Songs wie “Wer bist denn du” (2005), “Ich glaub es geht schon wieder los” (2005 gemeinsam mit Markus Becker), “1000 und 1 Nacht” (2006), “Ein Freund ein guter Freund” (2007 mit Jürgen Milski und Libero-5) sämtliche Orte in Partymeilen und jedes Fest in ein großes Event.
Musikalisch wartete er mit Liedern wie “Da sprach der alte Häuptling der Indianer” (2011), “Sie hatte nur die Schuhe an” (2012), “Scheiss drauf!…(Mallorca ist nur einmal im Jahr) (2013) und “Das war schon immer so” (2014) auf. Diese Lieder stellen ihn eindeutig in die Riege der Mallorca-Partyschlagersänger neben Jürgen Drews, Peter Wackel, Mickie Krause und Tim Toupet.

“Willi Herren liebt und lebt die Bühne. Seinen Fans hält er die Treue und sein kölsches Herz ist da, wo es hingehört-am rechten Fleck.”

Ganz besonders freuen wir uns auf Mario Maxim. Mit mehr als 20 Jahren Dj Erfahrung ist er von den 80er bis zu topaktuellen Hits voll im Thema. Mit seinem Gespür für Stimmung wird er euch in die ultimative Partystimmung versetzen!
Eintritt 14€ Ticket VVK ab 15.01. bei Tiketshop Mattke und im Hafen!
Unser Partner würde sich freuen wenn wieder viele von Euch kostümiert kommen - das ist aber kein "muß"

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...