25. November 2022 / Polizeimeldung

Einbruch im Fitnessstudio am Schepersweg!

Die Polizei sucht nach Zeugen

Am Dienstagmorgen meldete der Betreiber eines Fitnessstudios am Schepersweg der Polizei einen Einbruch in seine Räumlichkeiten.

Gegen 04.15 Uhr hatte er über eine App einen Einbruchalarm auf sein Mobiltelefon erhalten. Polizisten stellten vor Ort eine aufgebrochene Eingangstür und durchwühlte Räume fest. Bei der anschließenden Durchsuchung des Gebäudes konnte niemand mehr angetroffen werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 0281-107-0 bei der Polizeiwache Nord (Wesel) zu melden.

Quelle: presseportal.de
Bildquelle: pixabay.de

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie