11. Juni 2021 / Allgemein

Dankeschön für Kinder-Bilder

Xantener Arztpraxis bedankt sich bei Kindertagesstätte Hoppetosse

Xanten. Zur Ausgestaltung  der Arztpraxis von  Dr. Frank Voeten in der Xantener Kirchstraße hatten einige Kinder des inklusiven DRK Familienzentrums „Hoppetosse“ mit viel Liebe ausdrucksstarke Bilder gemalt. Der Arzt war darüber so erfreut, dass er die Arbeit mit einer finanziellen Spende in Höhe von 100 Euro unterstützen möchte.

„Ich  fand die Idee, mir Bilder zu malen, so wundervoll, dass ich mit diese Überraschung für alle Kinder ausgedacht habe“, freut sich Frank Voeten. Mit der Spende soll das neue Gartenhaus verschönert werden, da waren sich der Arzt, die Kinder und Birgit Düpont (Leiterin der Einrichtung) sofort einig.

Im inklusiven Kindergarten am Vynschen Feld werden 55 Kinder von insgesamt 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut.

Vorschlag zur Bildunterschrift:

Dr. Frank Voeten, Johanna, Marika, Leiterin Birgit Düpont und Sabine Tietz (pädagogische Fachkraft).                    

Foto: DRK Kreisverband Niederrhein

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...