16. Oktober 2017 / Allgemein

Feierabend am Großen Markt

Start im nächsten Jahr am 05.04.2018

Feierabend am Großen Markt

Feierabend am Großen Markt

Zum letzten Mal in dieser Saison kommen die Weseler am kommenden Donnerstag, den 19.10., auf dem Großen Markt zusammen. Es darf noch einmal geklönt und geschlemmt und die eine oder andere Spezialität mit nach Hause genommen werden. Als besondere Aktion für die jüngsten Gäste bastelt Frau Hübner-Gräfer passend zum Herbst mit Kürbissen. Auch die Landfrauen Bürick sind dieses Mal noch einmal mit dabei und bringen selbstgemachte Eintöpfe und Salate mit. Daneben bringt eine bunte Mischung aus Gewürzen, Bier und Kräutern, Pflanzen, Wildfleisch und Cocktails sowie pakistanisches und auch veganes Streetfood das beliebte Flair zum Feierabend.

Die Weseler haben den Feierabendmarkt in dieser Saison sehr gut angenommen und so wird es auch im nächsten Jahr ab dem 05.04.2018 wieder „Feierabend“ auf dem Großen Markt geben. Damit das Warten in den kalten Monaten bis zum Saisonbeginn nicht zu lange wird, veranstaltet das WeselMarketing eine „Special Edition Feierabendmarkt“ am 14. Dezember an der Eislaufbahn rund um das Berliner Tor. Die bereits bekannten Händler werden dann die besondere Atmosphäre an der Eislaufbahn mit dem Flair des Feier-abendmarktes verbinden, zu den gewohnten Zeiten von 16-20 Uhr.

Infos zum Feierabendmarkt gibt es bei WeselMarketing, Großer Markt 9, 46483 Wesel, Telefon 0281 2032650 - Sonja Christ.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...