6. September 2017 / Allgemein

Feierabendmarkt Wesel

Feierabend mit den Fruchtflitzern und The Voice Kids Star

Feierabendmarkt Wesel

Am Donnerstag geht der Weseler Feierabendmarkt bereits in die 7. Runde, dieses Mal mit 23 Markthändlern. Neu dabei sind die Fruchtflitzer aus Essen mit jeder Menge frischen Säften, Smoothies und alkoholischen Mischungen wie zum Beispiel dem HimbO. Für Fans des Gerstensaftes ist Walterbräu eine feste Anlaufstelle auf dem Feierabendmarkt und auch die Spellener Jungs vom Brauprojekt 777 kommen nach einer Sommerpause mit Erdbeer-Ale auf den Großen Markt. Wer nicht zum ersten Mal den Feierabendmarkt besucht, wird feststellen, dass viele bekannte Händler wieder dabei sind wie zum Beispiel der Büsserhof mit frischem Obst und Gemüse, Bauer Graaf mit eingelegten Gurken, Che Vegan, Blumen Berning, Zippels BBQ und das Kräuterparadies Enseleit.

Musikalische Power, mit eigenen und Coversongs, kommt dieses Mal von der 11jährigen Rockschülerin Sarah Hübers, die im Sommer als Support von Nena in Dinslaken aufgetreten ist und vielen bekannt sein dürfte durch die TV-Show THE VOICE KIDS. Die weiteren Termine für den Feierabendmarkt im Herbst: 21. September, 5. Oktober, 19. Oktober – jeweils von 16 bis 20 Uhr.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...