27. Februar 2021 / Allgemein

Integrationsrat veröffentlicht neuen Info-Flyer

Wesel App NEWS

Der Integrationsrat der Stadt Wesel hat einen neuen Flyer über seine Arbeit herausgegeben.

Neben den Informationen über die Aufgaben und Ziele sind auch die Kompetenzen des Gremiums sowie alle Namen der Mitglieder aufgeführt.

Die im Integrationsrat vertretenen Politiker*innen sollen Wünsche und Anregungen der Migrantenselbstorganisationen an den Rat der Stadt Wesel weitergeben, um möglichst alle Migranten*innengruppen zu repräsentieren.

Der Vorsitzende des Integrationsrats, Cihan Sarica, hat sich vorgenommen, die Öffentlichkeitsarbeit des Integrationsrates zu intensivieren. Er möchte aktiv den Integrationsprozess in Wesel mitgestalten.

Der Flyer ist im Rathaus an der Info-Theke (Klever-Tor-Platz 1, 46483 Wesel) erhältlich. Zudem kann er bei der Geschäftsstelle des Integrationsrates unter der Telefonnummer: 0281/ 203 2371 oder per Mail, integration@wesel.de, bei der Integrationsbeauftragten der Stadt Wesel, Claudia Wenzel, angefordert werden.
Links
Integrationsrat der Stadt Wesel

Integrationsrat Flyer 2021

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...