27. Januar 2018 / Allgemein

Piratenfest Mit Jörg Bausch am 10.02.

Zum Yachthafen Wesel freut sich auf Euch

Piratenfest Mit Jörg Bausch am 10.02.

Feiert mit uns und unserem Stargast Jörg Bausch unser erstes Piratenfest auf dem Gelände des Yachtclub Wesel!

Ein beheiztes Festzelt schützt euch vor Wind, Nässe und Kälte.

Durch den Abend führt euch unser Live Dj Mario Maxim. Er heizt euch mit Paty/ Karnevals- und Discofox mächtig ein! 
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen hier im Hafen mit dem deutsch/ italo Pop- Schlager Sänger Angelo Venucci der auch einige seiner Titel zum besten gibt.

Kartenvorverkauf ab 15.12.2017 bei Ticketshop Mattke (bei Mattke zzgl. Gebühr) und hier im Restaurant zum Yachthafen.

Eintritt VVK 14,- € / AK 18,50,- € / Einlass ab 18:00 Uhr

Zu Jörg Bausch:

Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind „Grosses Kino“ und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 8 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses Kino“ , „Dieser Flug„, „Tornado„, „Wie ein Wolf in der Nacht„.

Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Oberhausen oder im extravagantem Starlight-Express Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das „total verBauscht“ -Konzert im Starlight-Express Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft.

Darüber hinaus ist Jörg Bausch regelmäßig in zahlreichen Fernsehshows wie z.B. „Die Feste mit Florian Silbereisen“ im ARD, „ZDF Fernsehgarten“, „RTL 2 Hitparade“, „Ballermann Hits“ und „Après-Ski Hits“ oder „Goldschlager“ auf Sat 1 Gold vertreten.

Zu Angelo Venucci:

Pressetext:

Der Künstler Angelo Venucci, trat das erste mal im Jahre 1996 auf die Bühne. 
Kurze Zeit später erschienen die ersten singles des Künstlers. 
Doch der Erfolg sollte sich später einstellen mit der single Sto bene senza di te. 
Bis heute ist Angelo unterwegs, und hat mit seinen single selbst im Ausland guten Erfolg. Nach einer kleinen pause zwischen 2005 und 2010 knüpfte Angelo aber wie da an wo er aufhörte. Die erste single erschien dann 2015.

Die Singles im Überblick :

1998 Auf jedenfall vielleicht
1999 ich will leben
2000 sag mir warum
2001 alles willst nur du
2003 sto bene senza di te
2004 du willst alles
2005 per te
2015 wie du
2016 das erste mal tats noch weh
2016 sto bene senza di te 2016
2017 keine wie du
2018 tra noi e finita 

Weitere singles geplant für 2018

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Beratungsangebot zum Thema
Allgemein

So sparen Sie in den nächsten Jahren

weiterlesen...
Weseler Fledermausnacht am 3. September
Allgemein

Dem Geheimnis von Batman auf der Spur

weiterlesen...