27. Juli 2017 / Polizeimeldung

Auto überschlägt sich auf B58n - Mann wird schwer verletzt

Auto

Auto überschlägt sich auf B58n - Mann wird schwer verletzt

Ein 22-Jähriger aus Wesel hat am Donnerstag die Kontrolle über seinen Wagen auf der B58n verloren. Bundeswehrangehörige leisteten Erste Hilfe.
Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der B 58n in Büderich, überschlug sich ein 22-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Auto. Zwei Bundeswehrangehörige befreiten den Weseler aus dem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe.

Weseler geriet in den Gegenverkehr
Gegen 8.20 Uhr war der 22-Jährige mit seinem Pkw auf der Bundesstraße B58n unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte er mit dem Pkw eines 46-jährigen Moersers, der mit einer Beifahrerin und einem Hund im Auto saß. Der Wagen des 22-Jährigen überschlug sich. Zwei Bundeswehrangehörige leisteten laut Feuerwehr bis zur Übernahme des Rettungsdienstes Erste Hilfe.
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 22-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Moers und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 9.27 Uhr beendet.

 
AUCH INTERESSANT

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie